dsc07852.jpg

"Ablauf, was passiert wann?"

Unser erstes Treffen

Wir vereinbaren ein erstes unverbindliches Treffen und Ihr habt Zeit mich und meine Arbeit kennen zu lernen. Anschließend könnt Ihr Euch in Ruhe entscheiden, ob ich Euch an Eurem Tag begleiten soll. 

Verbindliches Traugespräch

Die Würfel sind gefallen, ihr habt Euch entschieden und möchtet Euren Tag mit mir gestalten. Wir machen diesen Entschluss verbindlich und vereinbaren einen Termin. Bei dem werden wir dann alle Einzelheiten für die Trauung, die Rede, Wünsche und Gedanken besprechen.

Dies und Das, Beheben der großen und kleinen Fragezeichen

Fragen und Sorgen aller Art beheben wir ganz einfach zwischendurch am Telefon oder per Mail.

Der Countdown läuft...

Wenn gewünscht machen wir ein letztes "Update" ca. eine Woche vor Eurem großen Tag. Ich gehe mit Euch nochmal den Ablauf und die Einzelheiten durch und wir machen einen letzten Feinschliff.

Es ist soweit

Der Tag der Tage ist gekommen: ich bin eine Stunde vor der Zeremonie bei Euch, um Euch zu unterstützen, die letzten Einzelheiten zu organisieren oder einfach nur um für Euch da zu sein. Auch hinterher bin ich gerne noch einige Zeit bei Euch.

Happy End

Alle sind hoffentlich glücklich und zufrieden und blicken auf einen wunderschönen Moment Eures Lebens zurück!

Image
blatt.png

Grundsätzlich gilt mein Angebot in der Hildesheim, Hannover und Umgebung.
Aber auch von Gronau über Alfeld und Einbeck bis hin nach Hameln könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Die Gebühr für die Trauung besprechen wir dann persönlich, da dies von verschiedenen Faktoren abhängig ist.