Das bin ich

Hallo ich bin Steffi, von ganzem Herzen Mama von zwei, mittlerweile schon viel zu großen, Kindern bzw. Teenagern, verheiratet und seit nunmehr 19 Jahren wohnhaft in einem kleinen Ortsteil von Gronau (Leine). Zu meiner Herz-Familie gehören darüber hinaus noch einige vierbeinige Fellnasen, die mein Leben bunter machen.
Beruflich bin ich gelernte Verwaltungsfachangestellte und seit 2012 tätig als Standesbeamtin in einem kleinen Standesamt hier in der Region. Durch diese berufliche Veränderung durfte ich erfahren, wie schön es ist, an Eurem besonderen Tag, Eurem besonderen Moment, teilzuhaben. Ich liebe es, mit leuchtenden Augen & Herz in der Hand bei Euch und mit Euch zu sein in diesem Augenblick. 

Schon einige solcher ganz besonderer Augenblicke durfte ich bereits im Rahmen meiner Arbeit erfahren. Es ist ein irres Erlebnis und es passiert mir auch als Standesbeamtin, dass die Emotionen Purzelbaum schlagen, sich eine Träne verirrt oder ich meine Brautpaare einfach in die Arme nehmen muß, obwohl man so etwas als Standesbeamtin eigentlich gar nicht tut?! Als freie Traurednerin aber schon! Ich freue mich auf viele solcher & anderer besonderer Momente mit Euch. Humorvolle, romantische, verspielte, außergewöhnliche, klassische, einzigartige Momente, die unvergesslich bleiben! 

Einfach so, wie Ihr seid!

mller31583a.jpg